Schon ’mal vormerken: Aktion Saubere Landschaft

Im letzten Jahr musste die Aktion ausfallen, deshalb jetzt ein neuer Anlauf. Leider sammelt sich ja über den Jahresverlauf, also jetzt schon über zwei Jahre, immer wieder viel Müll rund um unser Dorf an, weil einige Unbelehrbare es einfach nicht kapieren wollen. Deshalb werden wir in diesem Jahr unserer Natur etwas besonders Gutes. Wir beteiligen uns also wieder an der Aktion. Also Kalender raus und Termin notiert, denkt an Handschuhe, Eimer, Müllzangen etc.

Samstag, 04. September 2021, Treffen um 09.30 Uhr am Bauhof.

Wie wir mit dem traditionellen Ausklang bei Wurst und Getränk im Kellerraum umgehen, werden wir wohl im Rahmen der dann aktuellen Lage kurzfristig entscheiden müssen.

In jedem Fall ist dies endlich auch mal wieder eine gute Gelegenheit im Dorf zusammenzukommen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung – vielen Dank vorab!