Nicole nörgelt … Menschen hören nicht auf sie!

Von Nicole

GLOSSE | Also wirklich, ich bin ehrlich entrüstet! Was fällt diesem unverschämten Menschen eigentlich ein, einfach weiterzumachen, obwohl ich ihm das glasklar untersagt habe? Mein Postbote ist ein mieser Betrüger! Der hat einfach weiter Post in meinen Briefkasten geworfen, nachdem ich die Zustellung schon längst für beendet erklärt hatte. Was denkt der sich eigentlich? Und mich dann noch angucken, als wäre ICH hier der Idiot!? Hallo?

Bisschen „trumpen“ wird ja wohl noch erlaubt sein! Das habe ich auch versucht, der Supermarktkassiererin klarzumachen. „Ich erkläre diesen Kassiervorgang für beendet und mich zum rechtmäßigen Besitzer dieser Lebensmittel!“, habe ich laut und deutlich an Kasse 3 meines Lieblingsdiscounters verkündet. „Jedes weitere Scannen ist Betrug und vollkommen rechtswidrig, das werde ich vor dem Bundesgerichtshof einklagen!“ Dieser Blick… Herrlich! Und dann hat die doch weiter gescannt! Ja, spinnt die?

Nicht einmal mein Stromzähler zuhause weiß, was Recht und Ordnung ist! „Diese Zählung muss gestoppt werden!“, habe ich ihm angeordnet. „Es spielt keine Rolle, dass das Licht noch brennt und die Waschmaschine läuft! Das Limit, das ich als rechtmäßige Inhaberin dieses Stromanschlusses bestimmt habe, ist erreicht, damit ist jedes weitere Zählen ein Bruch der Demokratie!“ Hat ihn nicht geschert. Ts.

Na gut. Schreibe ich eben einen Brief ans Finanzamt. Die haben gefälligst nur zu berechnen, was ich erlaube. Das wird die größte und spektakulärste Rückzahlung aller Zeiten! Niemand hat je eine solche Rückzahlung bekommen und alle Mitteilungen meiner Bank, dass mein Konto im Minus ist, sind ganz gemeine Fake News! Make my Konto great again!

Warum muss ich eigentlich die ganze Zeit an Pippi Langstrumpf denken? „Ich mache mir die Welt., widdewidde wie sie mir gefällt!“ Blöd nur, wenn die dann nicht auf einen hört! Ja, wozu haben wir denn bitte diese nutzlose Demokratie, wenn sie meinen Willen nicht durchsetzt? „Trumpen“ und Selbstbräuner für alle! Solange sie meiner Meinung sind und mir gebührend huldigen natürlich. Nicole for Weltherrschaft! Und wer nicht mitspielt, ist doooof! Und ein Betrüger! Und den hab ich gar nicht mehr lieb!

So. Und jetzt gehe ich ins Bett und wenn ich aufstehe, ist mein Haus aufgeräumt, ich habe zwei Kleidergrößen weniger und Leonardo DiCaprio liegt neben mir im Bett. Der ist nämlich ab jetzt mein Ehemann. Habe ich alles so beschlossen. Da machste nichts. Das ist Demokratie. Und das ist immer noch besser, als in aller Ernsthaftigkeit über den großen Teich zu blicken und sich zu fragen, wie Millionen Menschen auf die letzten vier Jahre zurückschauen und auf ihrem Wahlzettel „Ja! Bitte mehr davon!“ ankreuzen. Aber das muss ich auch nicht verstehen. Es reicht, wenn ich die Realität verkünde, so wie ich sie gerne hätte. Trumpt mich!

In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!
Ihre Nicole

Quelle: WW-Kurier >>