Liebe Nisterauerinnen und Nisterauer,

… die Auswirkungen der Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) stellen uns alle vor große Herausforderungen und verlangen von uns viele Veränderungen und die Bereitschaft auf bestimmte Sachen zu verzichten.
Aus diesem Grund sind alle öffentlichen Gebäude und alle öffentlichen Plätze in unserer Gemeinde auf unbestimmte Zeit geschlossen. Darüber hinaus findet auch keine Sprechstunde im Bürgermeisterbüro des Dorfgemeinschaftshauses statt. Dennoch bin ich aber weiterhin unter der Handynummer 0160/9733 1615 erreichbar.
Da das Medium Wäller Blättchen nicht so schnell reagieren kann wie sich die Ereignisse überschlagen, könnt ihr euch auch gerne über die die DorfNews informieren.
Des Weiteren möchte ich an dieser Stelle auch mitteilen, dass ich schon sehr viele junge Leute aus Nisterau bei mir gemeldet haben, die gerne sog. „Risikogruppe“ helfen würden. Wenn sie als Person Hilfe brauchen, dann rufen Sie mich ruhig an und ich werde dann den Kontakt vermitteln.
Markus Schell
Ortsbürgermeister