Klavierkonzert mit Pianist Hauke Ströh im KulturFoyer der Verbandsgemeineverwaltung Bad Marienberg

Zum ersten Klavierkonzert im KulturFoyer der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg im Jahr 2020 wird der Pianist Hauke Ströh am Dienstag, dem 11. Februar um 19.30 Uhr aufspielen. Hauke Ströh spielt Stücke von Simon & Garfunkel, Leonard Cohen, Sting, Katie Melua, Eric Clapton, Lana del Rey, Elvis Presley und Procol Harum. Darüber hinaus bringt er Eigenkompositionen zu Gehör.

Geheimnisvoll, lauschig-cool und wohlig-unter-die-Haut-gehend, versteht der Musiker es, das Publikum in seinen Bann zu schlagen.


Hauke Ströh ist zwischen den Nordseeinseln und den Alpen bundesweit als Pianist gefragt. „Wenn er in die Tasten haut, versprüht sein Piano New Yorker Flair“, schreibt ZEIT-Online.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 8,00 € an der Abendkasse.