Lade Veranstaltungen
11. Apr - 13. Jun

„Zeit – Räume“: Drahtobjekte von Manfred Wendel ++ wird verschoben ++

Die Ausstellung von Manfred Wendel wird verschoben. Wir hoffen, dass es im  Frühsommer möglich wird!

Diese Ausstellung braucht etwas Raum! Sonst finden Vernissagen und Kunstpräsentationen im Stöffel-Park, Enspel vorzugsweise im Café Kohleschuppen statt. Dieses Mal geht es aber um dreidimensionale Werke. Seine (leuchtenden) Drahtojekte in Kombination mit Papier stellt Manfred Wendel unter den Titel „Zeit – Räume“.

Der Stöffel-Park freut sich auch zur Eröffnung über viele interessierte Besucher –um 16 Uhr im TERTIÄRUM!

Draht wird zu Kunstobjekten

Manfred Wendel beschäftigt sich seit etwa 2010 intensiv mit Draht, den er zu Objekten formt. Sein übergreifendes Thema ist der Raum, der dabei bezeichnet wird, ohne geschlossen zu werden.

Details

Beginn:
11. April / 08:00
Ende:
13. Juni / 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Stöffel-Park