Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Wäller Helfen e.V. Charity Event

Wäller Helfen lädt ein zum Familientag mit Clown, Musik und Charity im Stöffel-Park. Das Event am Sonntag, 5. September 2021, richtet der gemeinnützige Verein Wäller Helfen aus.

Es ist ein Nachmittag, um Danke zu sagen, die Gemeinschaft zu feiern, ein buntes Programm miteinander zu genießen – und andere darüber nicht zu vergessen. Die Künstler treten ohne Gage auf. Und einige Sponsoren sind mit im Boot.

Top Location, Top Acts, Top Catering

Auftreten wird Clown Rudi und mehrere sehr geschätzte Bands und Musiker.

Jan Schrödel ist bekannt aus „Immer wieder sonntags“ (ARD). Max is Alright und Some Songs haben schon eine lokale Berühmtheit erlangt. Und Mirko Santocono feierte mit seiner Debüt-Single „Farben“ 2016 seinen Durchbruch. Er kommt aus dem Westerwald, doch seine Verbindung zu Italien und die Liebe zur Musik verdankt er seinem  Vater, der aus Sizilien stammt.

Alle Künstler treten ohne Gage auf. Die Einnahmen gehen 1:1 in die Vereinsarbeit und seine Projekte. Sie unterstützen den Verein Wäller Helfen. Mit dem Tagesticket haben Sie Zugang zu allen Events.

Björn Flick (2. Vorsitzender, links) und Christian Döring (1. Vorsitzender) mit dem Ehrenamtspreis 2020 des SWR  

Kurz & bündig

Ort 
Stöffel-Park, Stöffelstraße, 57647 Enspel statt. Hier geht es zur Anfahrt.

Zeit
Sonntag, 5. September 2021, Beginn 13 Uhr bis etwa 21.30 Uhr. Einlass ab 12 Uhr

Kosten
Das Tagesticket pro Erwachsen kostet EUR 9,50, für Kinder bis 14 Jahre EUR 5. Der Verkauf endet am 1. September 2021.

Tickets & Eintritt

Tickets bitte hier bestellenGültig ist es nur in Verbindung mit einem negativen Corona-Test (24 Stunden alt). Hinweis: Aufgrund der unvorhersehbaren Pandemievorschriften ist eine kurzfristige Terminänderung möglich. Alle Karten könnten zurück gegeben werden oder behalten ihre Gültigkeit bis zum nächsten Termin.

Kontakt

Wer Hilfe braucht – oder helfen oder spenden möchte, meldet sich bei Wäller Helfen per E-Mail oder ruft die Hotline an, 0800 9235537. Mehr Infos im Internet.

Der Stöffel-Park ist erreichbar unter Telefon 02661 9809800 oder per E-Mail.

Details

Datum:
5. September
Zeit:
13:00 - 21:30
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Wäller Helfen e.V.
Website:
https://waellerhelfen.de/