Lade Veranstaltungen
07. Mrz - 30. Apr

Kunstausstellung „67 – LXVII Zwei Sichtweisen“ zuerst virtuell

„67 – LXVII Zwei Sichtweisen“: Die Ausstellungseröffnung zweier besonderer Künstler im Stöffel-Park findet ab März im Café Kohleschuppen statt. Doris Kohlhas und Dino Schaefer stellen aus.

Da sich auch die Öffnung des Stöffel-Parks aus Corona-Schutzgründen verschiebt,  sind die interessierten Besucher zunächst virtuell eingeladen, sich mit der Ausstellung auseinanderzusetzen.

Diese Alternative wurde von Martin Rudolph (Geschäftsführer des Stöffel-Parks) kurzerhand beschlossen, um Kultur auch in schwierigen Zeiten präsentieren zu können. Und es wurde 2020 ja schon so viel verschoben.

Der „Schlüssel“ bwz. Link zum Film folgt. Auf jeden Fall ist er Anfang März auf der Homepage des Stöffel-Parks zu finden: www.stoeffelpark.de

Details

Beginn:
7. März / 14:00
Ende:
30. April / 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Stöffel-Park
Telefon:
02661/9809800
E-Mail:
info@stoeffelpark.de
Website:
www.stoeffelpark.de