Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Kunstausstellung „67 – LXVII Zwei Sichtweisen“ zuerst virtuell

„67 – LXVII Zwei Sichtweisen“: Die Ausstellungseröffnung zweier besonderer Künstler im Stöffel-Park findet ab März im Café Kohleschuppen statt. Doris Kohlhas und Dino Schaefer stellen aus.

Da sich auch die Öffnung des Stöffel-Parks aus Corona-Schutzgründen verschiebt,  sind die interessierten Besucher (ab 7. März, 12 Uhr)  zunächst virtuell eingeladen, sich mit der Ausstellung auseinanderzusetzen.

Diese Alternative wurde von Martin Rudolph (Geschäftsführer des Stöffel-Parks) kurzerhand beschlossen, um Kultur auch in schwierigen Zeiten präsentieren zu können. Und es wurde 2020 ja schon so viel verschoben.

Details

Beginn:
7. März / 14:00
Ende:
30. April / 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Stöffel-Park
Telefon:
02661/9809800
E-Mail:
info@stoeffelpark.de
Website:
www.stoeffelpark.de