Lade Veranstaltungen
13. Mrz - 09. Apr

Events im WällerLand fallen aus

Corona bringt die schönsten Pläne durcheinander – Vorsichtsmaßnahme

Im WällerLand, und somit auch im Stöffel-Park, werden einige Events abgesagt. Diese Maßnahme aus Vorsichtsgründen ist eine Entscheidung der Verbandsgemeinde in Absprache mit dem Kreis. Veranstaltungen, die in ihrem Verantwortungsbereich liegen, werden derzeit generell absagt.

Konzerte im Stöffel-Park sind betroffen: Der Auftritt von Nina Ogot am 27. März 2020 und der von der Band Sabbra Cadabra am 28. März 2020. „Es wird versucht, Alternativtermine für sie zu finden“, sagt Martin Rudolph (Stöffel-Park).  Der Vortrag über Argentinien am 4. April fällt aus. Auch das Konzert von Frank Breburda am 18. April wird abgesagt.

Auch der Pedelectag am 1. Mai ist von dem Westerwald Touristik-Service abgesagt worden.

Der Stöffelverein verschiebt ebenfalls zwei Veranstaltungen: Der Vortrag der Kradvagabunden zum Thema „Abenteuer Kaukasus“ wird vom 14. März auf den 7. November 2020 gelegt.  Und das Konzert von Purple Schulz vom 20. März auf den 13. November 2020. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Was macht man nun mit seiner bereits erworbenen Eintrittskarte? Ganz einfach: Behalten und hoffen, dass der Ersatztermin in den eigenen Kalender passt. Wo der Verkauf vor Ort erfolgte, kann man aber auch seine Karte dort wieder zurückgeben und bekommt sein Geld dafür wieder.

Der Stöffel-Park ist derzeit geschlossen, bleibt aber erreichbar: Tel. 02661/ 9809800 oder E-Mail an info@stoeffelpark.de

Welche weiteren Entscheidungen getroffen werden, ist immer aktuell auf der Homepage zu lesen: www.stoeffelpark.de

 

Details

Beginn:
13. März / 08:00
Ende:
9. April / 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Stöffel-Park
Telefon:
02661/9809800
E-Mail:
info@stoeffelpark.de
Website:
www.stoeffelpark.de