Lade Veranstaltungen
09. Aug

Ausstellungsfeier für „Acryl, Corten, Farbe & Co.“ – von Werner Düll in Enspel

Schon bei seiner ersten Ausstellung im Stöffel-Park im Jahr 2016 hat Werner Düll die Gäste begeistert. Viel Farbe und viel Stil haben seine Bilder transportiert. Und dieses Faible hat er immer noch. Damals stand die Ausstellung unter dem Motto „Farbe trifft Basalt – von Ahornrot bis Zitrusgelb“. Diesmal heißt es: „ACRYL, CORTEN, FARBE & CO. – Stahlreiche neue Bilder“.

Etwas abweichend von den üblichen Vernissage-Terminen des Stöffel-Parks beginnt Dülls Vernissage im Café Kohleschuppen am Sonntag, 9. August 2020, bereits um 15 Uhr.

Mehr Infos dazu finden Sie hier.

Wir freuen uns auf interessierte Gäste!

Details

Datum:
9. August
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstaltungsort

Stöffel-Park
Stöffelstraße
Enspel, 57647 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02661/9809800
Website:
www.stoeffelpark.de

Veranstalter

Stöffel-Park
Telefon:
02661/9809800
E-Mail:
info@stoeffelpark.de
Website:
www.stoeffelpark.de