Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Ankündigung: NAK – Videogottesdienst am 09. August 2020

Die Neuapostolische Kirche Westdeutschland bietet weiterhin zentrale Gottesdienste per Video und Telefon an – für alle, die noch keinen Präsenzgottesdienst in ihrer Ortsgemeinde besuchen können. Den Videogottesdienst am 9. August 2020 hält Stammapostel Jean-Luc Schneider. Gesendet wird aus Gifhorn (Niedersachsen). Im Rahmen des Gottesdienstes erhalten Bezirksapostel i.R. Wilfried Klingler und seine Frau Helga den Segen zur Goldenen Hochzeit.

Gesendet wird dieser live ohne Teilnehmer aus dem Feierraum der Kirchenverwaltung in Berlin per Videostream sowie via Telefon. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr und entspricht dem normalen Ablauf. Allerdings wird kein Heiliges Abendmahl gefeiert. Begleitet wird der Gottesdienst durch Orgelmusik. Die Lieder können an den Empfangsgeräten mitgesungen werden.

Der Gottesdienst wird über den bekannten YouTube-Kanal der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland gesendet. Dieser ist erreichbar unter videogottesdienst.nak-west.de. Insgesamt stehen dort zwei parallele Live-Streams zur Verfügung: einer in Deutsch sowie einer mit Übersetzung in die Gebärdensprache.

Neuapostolische Kirche

Gemeinde Hof/Westerwald

Oststraße 2

56472 Hof/WW

Gottesdienst vor Ort:

Sonntag,         09.08.2020 um 10:00 Uhr.

Mittwoch,      12.08.2020 um 20:00 Uhr, den Gottesdienst leitet Bezirksevangelist Müller.

Da nach den Vorgaben der Behörden nur eine begrenzte Anzahl von Gottesdienstteilnehmern erlaubt ist, werden die Gemeindemitglieder gebeten, sich mit dem Vorsteher oder den Priestern in Verbindung zu setzen. Die vorgeschriebenen Hygiene-Standards (Maskenpflicht usw.) sind einzuhalten!

Details

Beginn:
7. August / 08:00
Ende:
11. August / 17:00